vorwärts Soliparty „Black & Red“ // dubstep-dnb-minimal-tech

Black & Red- 2 floors !!!
21 juli-21:00 @ provitreff

Live :
Neon nichtig (dnb-dubstep)

Djs:
Dance floor(dubstep) :
SuBSToNe(BE)
Bombo(ZH)
Nick Rhythem Family(ZH)

Bar floor (minimal,tech) :
kollektiv blut sauger (Hamburg)
Steinklopfer(ZH)
Miister Joe(Voler dans l’univers)

________________________________________________
Schon die alten Römer wussten, dass wummrige dubstep Beats die Vorboten des Spartakusaufstandes 73 v.Chr. waren.

Die sozialistische Zeitung „vorwärts“ existiert zwar noch nicht seit dem römischen Spartakusaufstand, berichtet aber bereits seit 1893 auf Seiten der Unterdrückten – konsequent antikapitalistisch.

Auch die heutigen Lohnherren wissen, dass mit „Black & Red“ erneut rasende dnb-, klickend-rythmisch tropfende minimal-tech- und endlostief hämmernde dubstep beats in Zürich Einzug halten werden.
Heute 2085 Jahre nach dem ersten Spartakusaufstand und 93 Jahre nach dem zweiten Spartakusaufstand sind die Bässe von „Black & Red “ die Vorboten für einen sich neuerlich erhebenden Zorn.

Von Athen über Bern nach Caracas,
Von Chiapas über Davos nach Havanna,
Von Istanbul über Kairo nach Oakland,
Von Santiago de Chile über Quebec nach Zürich,
an den Brennpunkten unserer Welt ist der vorwärts dran, in der Region Schweiz, wie auch in anderen uns weiter entfernten Regionen der Welt.

Wie und wo unterstütze ich diese Zeitung?
Hier:
http://www.vorwaerts.ch/abo/
gratis für vier Ausgaben oder gleich mit einem Abo inkl. Buchgeschenk:

Share

2 Kommentare

  • scheissminimaltechnokacke.

    für die revolution – kampf den universitäten, kampf den eliten von morgen. nur ein toter sutdent, ist ein guter student

    für das proletariat – für den punk’rock!!

  • Hans

    Ach Stinki, ich nenn dich mal so.

    Was soll denn das? Ich stell mir dich vor wie ein Dreadlook mit Hund, beide ziemlich ungewaschen, überfrustet mit Bierflasche alle anpöbelnd mit dem dauernden Gelaber von Revolution und Scheisskapitalismus. Deine Lieblingsthemen sind: Scheiss Imperialisten, niemand ist illegal, Kannabis legalisieren, Scheiss Amis, alle Macht für niemand, Scheissbullen, Anti Globalisierung.

    No Future Junge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Sicherheit untenstehende Aufgabe lösen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.