Demo gegen Erdogan

Stoppt den Diktator! Jetzt! Kundgebung und Marsch am 20. Januar. Wir gehen auf die Strasse: Weil Diktator Erdogan neue Dekrete herausgibt, die das Land in einen blutigen Bürgerkrieg führen. Wir gehen auf die Strasse: Weil eine Art von Vernichtungsprozess gegen Linke, Progressive Kräfte und gegen KurdInnen vorbereitet wird. Wir versuchen, die angekündigten Massaker zu stoppen. Wir gehen auf die Strasse: Weil unter der AKP-Regierung die brutalen Attentate und Tötungsdelikte an Frauen vervielfacht wurden.

Samstag, 20. Januar, 13.00 Uhr
Helvetiaplatz, Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zur Sicherheit untenstehende Aufgabe lösen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.