Demo: Sozialen Kahlschlag stoppen!

Aufruf zur Teilnahme an der Demonstration ‚Sozialen Kahlschlag stoppen!‘ am Mittwoch 22. November, 18 Uhr in Bern!

Im Kanton Bern wird im November ein 185 Millionen schweres Sparpaket behandelt. Die Kürzungen treffen einmal mehr den sozialen Bereich, das Gesundheitswesen und den Behindertenbereich. Gleichzeitig werden Steuergeschenke für Unternehmen im Wert von 200 Millionen gefordert.

Die Besammlung findet um 18 Uhr voraussichtlich auf dem Bahnhofplatz statt. Darauf soll die Demonstration zum Rathaus führen. Dort hält der Grosse Rat bis 19 Uhr seine Sitzung. Eine Bewilligung für die Demonstration wurde eingereicht. Damit eine breite starke Demonstration zu Stande kommt, sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen!

Weitere Infos auf https://kahlschlagstoppen.noblogs.org