PdA-Bildungsruppe

Bildung. In den vergangenen Sitzungen der PdA-Bildungsgruppe haben wir viel über die Partei der Arbeit Belgiens (PTB) diskutiert, welche in den vergangenen Jahren einen enormen Aufschwung erlebt hat. Die Diskussion werden wir in einem Austausch mit einem Westschweizer Genossen abschliessen. Gaël Vuillème, Co-Präsident der Kommunistischen Jugend Schweiz, hat einige Zeit in Belgien verbracht, wo er Mitglied der Comac, der Jugend des PTB war. Er wird uns offene Fragen beantworten und erklären, wie er die Umsetzung dieses Programms erlebt hat.

Sonntag, 17. Dezember, 17.00 Uhr, PdA-Sekretariat, Rotwandstr. 65, Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Sicherheit untenstehende Aufgabe lösen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.