Antirepbar & Film

Antirepbar ab 19.00 Uhr und Film ab 20.00 Uhr. «The Feminist in Cellblock Y» ist ein Dokumentarfilm der sich innerhalb vom Männerknast, kritisch mit dem Patriarchat und der Männlichkeit auseinandersetzt. Es bildet sich eine feministische Bewegung im Männerknast in Soledad, Kalifornien. Wir wollen den Film gemeinsam schauen, uns mit der Situation von LGBT+-Gefangenen auseinandersetzen und uns fragen wie wir uns solidarisch gegenüber LGBT+-Gefangenen zeigen, mit dem Ziel die Knäste und die Gesellschaft, die sie braucht, zu zerstören.

Donnerstag, 20. September, ab 19.00 Uhr
Freiestrasse 136, Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Sicherheit untenstehende Aufgabe lösen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.